Home Produkte Andenkenbär Galerie Bärendoktor Home Impressum / Datenschutzerklärung
Produkte
© Lorem ipsum dolor 2012
Klassische Teddybären Damit fängt man an...... So habe ich auch angefangen und mache sie noch heute gerne. Traditionelle Bären aus den ver- schiedenen Epochen. Immer wieder ein Hingucker.  
 Kreative Künstlerbären ...... und dann wird man kreativ. Mal was ausprobieren, seinen eigenen Stil finden oder etwas Tolles für einen bestimmten Anlass kreiren. Mal nicht zu wissen, was oder wer einen am Ende anschaut, das macht Spaß.  
     Bärendoktor Oh, weh, dem guten alten Stück fehlt ein Auge, die Stimme ver- sagt oder das Innenleben kommt schon zum Vorschein .... Alles kein Problem, ich stehe mit Rat und Tat zur Seite und helfe dem Patienten wieder auf die Beine. Ich berate Sie gerne.  
Produkte